Sonntag, 5. August 2012

05.08.2012 - Sonntag in Oberjosbach

Für den heutigen Sonntag stand nach langem Frühstück erst mal eine ordentliche Verdauungsrunde durch die hiesige Natur an - und hier gibt es echt viele Deiche. Wozu bloß?
Leider konnten wir auf keiner Streuobstwiese einen Wendehals entdecken...

Später lockte dann wieder der Schlosspark Biebrich, wo ich mit meinen frisch erworbenen Speedminton-Kenntnissen prahlen wollte - leider habe ich den Wäschespinnenfuß der Herzöge von Nassau übersehen, der mir meinen Fuß ziemlich lädiert hat...
Nachdem ich nach der kurzen Nacht in Bonn bereits den Mittelzeh ramponiert habe, ist nun auch der Große eingepflastert. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für meinen rechten Fuß.
Aber besser der Fuß, als eine Hand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen