Dienstag, 7. August 2012

06.08.2012 - Mannheim

Quadratisch, praktisch... hmm, laut?
Nachdem ich angefangen habe, meine Sachen zu verteilen und ploetzlich ohne Stimmgeraet und Ersatzcapo unterwegs war, war meine erste Mission in Mannheims Schachbrett-Innenstadt einen Musikladen zu finden. Lang lebe das mobile Internet! Hat allerdings seine Zeit gebraucht, und da selbige sowieso eher knapp war, hat es nur noch zu einem hektischen Set in einer der durch die omnipraesenten Strassenbahnen ziemlich lauten und eher strassenmusikeruntauglichen Buchstabenstrassen gereicht.
Und dann ging es auch schon hopplahopp mit Jean-Claude im TGV nach Saarbruecken, wo ich nun nach einer Pizza-Orgie mit Christelle gestern abend darauf wrte, dass die Stadt und ich zum Leben erwachen und die Regenwolken weiterziehen.
Wobei ich ja gestern von (Roadstar-?)Rolf, der gerade vom Schlamm-Wacken kam, erfahren habe, dass im Norden immer mal wieder Regen gefallen ist-insofern habe ich bisher ja scheinbar noch mehr Glueck gehabt, als ich sowieso schon dachte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen