Samstag, 11. August 2012

09.08.2012 - Freiburg

Und ein weiterer Tag in einer der schönsten Städte Deutschlands. Oder zumindestens der Stadt mit dem schönsten Wetter. Ich kann jedenfalls beides gerade unterschreiben...

Auch an diesem Tag stehen meinem Spielen weder das Ordnungsamt noch zuviel Konkurrenz um gute Standorte im Weg - ich kann es kaum glauben. Entweder habe ich nicht nur mit dem Wetter Glück, oder sowohl die Ordnungshüter als auch andere Musiker sind einfach von südlicher Gelassenheit und geniessen lieber Sonne und Freizeit, als sich um ihren Job zu bemühen. Gut so.
Irgendwann packt mich dann allerdings auch die Trägheit und ich huldige ihr gepflegt auf dem Schlossrasen. Glaube ich jedenfalls.

Dann heißt es Abschied nehmen von dieser großartigen Stadt - nun wieder etwas nordwärts, Stuttgart ruft.
Einen ersten Eindruck sowie einige Infos bekomme ich von Thomas, der dort momentan versucht, die Schwaben zu verstehen. Nach dieser nette Begrüßung geht es dann weiter zur nächsten Couch in Katyas WG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen